Qualität bedeutet höchste Kundenzufriedenheit

Wir wollen die höchste Kundenzufriedenheit unserer Branche erreichen.Wir erkennen die Bedürfnisse unserer Kunden und des Marktes, dementsprechend entwickeln wir unsere Produkte und Dienstleistungen laufend weiter.Wir verpflichten uns zur Einhaltung der gesetzlichen sowie der CRH internen Vorgaben und Anforderungen und streben eine stetige Verbesserung unserer Leistungen an.
  • Wir kommunizieren unsere festgelegten Qualitätsziele unseren Mitarbeitenden und stellen sicher, dass die Ziele erreicht werden.

  • Wir haben einen konsequenten Kundenfokus und pflegen unsere Kunden individuell.

  • Wir streben Konstanz und Langfristigkeit in unseren Kundenbeziehungen sowie im Kontakt mit Behörden, Verwaltung und Nachbarschaft an.

  • Wir liefern die von den Normen geforderte sowie vereinbarte Qualität und halten die Termine ein.

  • Verantwortbare Fehler (Ausnahme: Arbeitssicherheit & Gesundheitsschutz) sind Teil unserer Toleranz, wobei wir die entsprechenden Korrekturmassnahmen umgehend durchsetzen.

  • Die 80:20 Regel sticht die Perfektion.

  • Gesetze und interne Richtlinien werden strikte befolgt und umgesetzt.

  • Wir stellen durch Audits und laufende Überprüfungen die Eignung, Angemessenheit und Wirksamkeit des Qualitäts-Managements fest und kommunizieren die Resultate unseren Mitarbeitenden und anderen interessierten Kreisen.

  • Wir stellen angemessene Mittel zur Umsetzung dieser Politik zur Verfügung.


Qualitätspolitik (PDF, 58 kb)
Illustration Qualität